Unsere Philosophie.

Werkzeuge und Maschinen sind unsere Leidenschaft und wir wollen das Handwerk und die Industrie mit unserem Sortiment und unseren Produkten begeistern.

 

Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität sind das Fundament unserer Arbeit.

Denn unsere Kunden sind unsere Partner!

 

Faire Angebote ohne Kleingedrucktes sind für uns selbstverständlich, um auch einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu generieren.

 

Redmer-Handel

Ein Familienunternehmen mit Tradition.

1987

Die Firma Redmer-Handel wurde im Jahr 1987 durch die damaligen Inhaber Karl-Heinz und Armin Redmer in Hattingen gegründet.

Wir handeln seit dieser Zeit mit qualitativ hochwertigen Werkzeugen, Maschinen und Schweißtechnik für Industrie, Handwerk und Privatkunden.

1993

Seit 1993 ist die Firma Redmer-Handel Mitglied im Einkaufsverband E. I. S. mit Sitz in Köln.

Damit ist für unsere Kunden ein vielfältiges Produktportfolio zu hervorragenden Einkaufspreisen gewährleistet.

1999

Wir sind gewachsen!

Dank des Vertrauens unserer Kunden konnten wir wachsen und haben im Jahr 1999 unser über 500 m² großes neues Firmengebäude in der Werksstraße 4 in Hattingen bezogen.

 

In unserem neuem Standort in der Werksstraße 4 in Hattingen sind nun unsere Lager, Verkaufs- und Ausstellungsräume sowie die Verwaltung vereint.

2017

Seit 2017 sind wir zusätzlich Kooperationspartner des Einkaufsverbandes Nord-West mit Sitz in Dortmund.

© COPYRIGHT 2017 Redmer Handel GmbH

0163 / 96 55 407

Kontakt

Redmer Handel GmbH

Werksstraße 4

D-45527 Hattingen

Tel.: 02324 / 33053

Fax: 02324 / 33649